Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Manu(s)faktur

Manu(s)faktur
15. Juni 2016 Andreas Domin

Die Haut als unser größtes Körperorgan ist schmückende Hülle, Schutzmantel und Schaltzentrale vieler Sinneswahrnehmungen zugleich. Sie hat sich ein bisschen Anerkennung und Entgegenkommen wohlverdient.

Zur Erhaltung dieses Wunderwerkes verwende ich nur ausgesuchte, sehr hochwertige rein pflanzliche Öle und Fette für meine handgemachten Pflegeprodukte. Die Seifen bestehen aus Sheabutter, Kakaobutter, Olivenöl, Palmöl, Mandelöl, Rapsöl und Kokosöl. Als Überschussöl werden den Seifen noch kostbare kalt gepresste Öle wie Jojobaöl, Avocadoöl und Traubenkernöl zugesetzt. Weitere hochwertige Zutaten wie Schafs- und Ziegenmilch, Seide, Sahne, Honig, Tonerde oder Kräuter kommen je nach Verwendungszweck zum Einsatz. Als Duft und Farbstoffe verwende ich naturreine, ätherische Öle und besonders hochwertige Parfümöle die alle zur Kosmetikherstellung zugelassen und von unabhängigen Laboren sicherheitsbewertet sind.

Ätherische Öle in einer Vielzahl meiner Seifen beleben die Sinne, edle Parfumöle verbreiten einen Hauch von Luxus in jedem Bad

Mein gesamtes Sortiment enthält weder tierisches Fett, Mineralöl, künstliche Tenside, noch technische Hilfsstoffe oder Parabene. Auch Mikroplastik findet keine Verwendung. Jedes Produkt wird in liebevoller Handarbeit mit viel Sorgfalt in kleinen Chargen nach den Richtlinien der europäischen Kosmetikverordnung hergestellt und hat von einem unabhängigen Labor aus Stuttgart die Sicherheitsbewertung erhalten.

Gut Ding will Weile haben, deshalb haben meine Naturseifen viel Zeit zum nachreifen. Dies ist ein besonderes Qualitätsmerkmal, dadurch kann es aber vorkommen, dass nicht immer alle Sorten verfügbar sind. Sie werden jedoch ständig nachproduziert.

Ort

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar