Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Anfängerkurs

Anfängerkurs
1. Februar 2016 Lilian Domin
In Kurse, News, Veranstaltungen

Ich wollte jetzt endlich mal vorstellen was wir in den Anfängerkursen genäht haben.

 

*Der Kurs besteht aus 2 x 2 Stunden und  1x 3 Stunden

In der ersten und zweiten Stunde  werde ich euch zeigen welche Funktionen an eurer Nähmaschine einzustellen sind.

Die einzelnen Nähfüßchen den unterschiedlichen Funktionen zuordnen.

Die Nähmaschine einfädeln, den Unterfaden aufspulen, wie man Stecknadeln steckt,….

Dann werden wir das erlernte umsetzen und ein kleines einfaches Nadelkissen nähen.

 

*In der dritten und vierten Stunde  werden wir einen Loop nähen.

 

*Die fünfte bis siebten Stunde  nähen wir eine Kosmetiktasche mit einem Reißverschluss.

 

Wer also Interesse an einem Anfängerkurs hat kann sich gerne melden.

Mindestens 3 und maximale 4 Teilnehmer müssten es sein.

Der Kurs kostet 59,50 € zuzüglich Material.

 

Bitte mitbringen: Nähmaschine, alles Zubehör zur Nähmaschine und die Gebrauchsanweisung, Stoffschere, Stecknadeln, Nähgarn, Unterfadenspulen.

Eine Leihmaschine steht für 10,00 € Leihgebühr zur Verfügung.

Bitte vor dem Kurs im Lädchen die Stoffe für die Projekte aussuchen kommen.

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar