Anleitungen

Hier kann jeder etwas Lernen

DIY im Shop

Beiträge zum Thema Anleitungen

  • Jetzt neu bei NähLi: Do-It-Yourself

    Wie ich bereits an der großen Beliebtheit meiner Nähkurse gemerkt habe, wollen viele meiner Kunden selbst nähen und ihre eigenen Dinge herstellen. Aus diesem Grund biete ich ab sofort nicht nur Kurse an, sondern auch Produkte nach dem Motto Do-It-Yourself (DIY). Das erste Produkt ist in meinem Onlineshop bereits als Bastelpackung und Anleitung (Ebook) verfügbar und umfasst das Nähen von Stoffpralinen.

    Weiterlesen
  • Freies sticken mit der Nähmaschine

    Auf vielfachen Wunsch habe ich meine letzte Stickerei die ich mit der Nähmaschine gemacht habe mit vielen Fotos dokumentiert und beschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und selber machen: Ich werde zu diesem Thema auch noch einen Kurs anbieten. Termine werde ich dann hier veröffentlichen.

    Weiterlesen