Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Braucht ihr noch ein ultimatives Weihnachtsgeschenk ?

Braucht ihr noch ein ultimatives Weihnachtsgeschenk ?
8. Dezember 2015 Lilian Domin
In News

Ich hätte da einen Tipp.

Wie wäre es mit einer Kaktuspinnwand oder auch Bürokaktus genannt.

Geeignet für eigendlich jeden.

Sei es für die Kollegen, den Freund/Freundin, Ehemann / Ehefrau, Nachbarn, Kinder ,Lehrer,  Erzieherinnen oder Erzieher , Schwiegereltern…..usw.

Dieser Kaktus ist sehr vielseitig anwendbar.

Entweder einfach als Hingucker auf dem Schreibtisch,

wo er zusätzlich kleine Notizen mit den modellierten Pinnblumen festhält,

oder als Übergeber von Geldgeschenken,

für die Stecknadeln auf dem Nähplatz,

für kleine Liebesbotschaften….euch fällt bestimmt noch ganz viel anderes ein.

Dieser Kaktus ist ca. 28 – 30cm hoch und wiegt ca 1kg.

Er ist in 6 verschiedenen Stoffdesigns erhältlich (siehe Fotos).

Außerdem habt ihr die Möglichkeit die Pinns in vielen verschiedenen Farben zu bekommen:

weiss, hellgelb, dunkelgelb, orange, rot, rosa, pink, flieder, lila, türkis,

zusätzlich gibts die Auswahl 5 unterschiedlich farbige Pinnblumen pro Kaktus zu bekommen:

gelbtöne, orangetöne, rottöne, rosatöne und lilatöne.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich per Mail kontaktieren (meine Onlineshop ist leider noch nicht ganz fertig) oder ihr kommt bei mir im Laden vorbei.

Ein Kaktus kostet mit 5 Pinns 30,00€ zuzüglich 6,90 € Porto.

 

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar