Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Es gibt wieder neue Rosenbäumchen mit Pinnfunktion

Es gibt wieder neue Rosenbäumchen mit Pinnfunktion
15. April 2015 Lilian Domin
In News

Die neuen Bäumchen sind ca. 37cm hoch, die Baumkrone hat einen Durchmesser von ca. 15 cm.

Der Zinktopf ist 15 cm hoch und hat einen Durchmesser von 9cm.

Jedes Bäumchen ist mit 5 Pinnrosen ausgestattet.

Die Rosenbäumchen gibt es ab sofort bei mir im Lädchen.

Wer nicht in der Nähe wohnt kann sie aber auch gerne per Mail kaufen und ich schicke sie dann gerne zu.

Ein Bäumchen kostet 28,50€ (Porto dann zuzüglich).

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar