Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Freies Sticken mit der Nähmaschine auf altem Leinen

Freies Sticken mit der Nähmaschine auf altem Leinen
3. Februar 2015 Lilian Domin
In News

Ich hab einen ganzen Ballen altes Leinen bekommen.

Die ganze Zeit wollte ich schon einen Kissenbezug daraus nähen.

Heute hab ich es geschafft.

Mit meiner Lieblingsbeschäftigung dem Freien Sticken mit der Nähmaschine hab ich das wunderschöne Leinen mit tollen naturfarbigen Stoffen verziert.

Ich bin selber total begeistert wie schön das auf dem alten Leinen wirkt.

Da werden noch einige Projekte folgen.

Dieser Kissenbezug ist nicht zu verkaufen, den bekommt der liebe Leinenlieferant als Dankeschön.

Aber ich werde noch mehrere nähen und die könnt ihr dann im Lädchen erwerben.

Wenn ihr Wünsche habt mailt mir einfach über die Kontaktfunktion.

Ich melde mich dann ganz schnell zurück.

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar