Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Liebster Award

Liebster Award
18. Oktober 2014 Lilian Domin
In News

Anni von Annimi, hat mich für den Liebster Award nominiert

Kurze Erklärung: Der Award wird von Bloggern an Blogger vergeben. Er soll dabei helfen, Blogs mehr Bekanntheit zu verschaffen. Jeder beantwortet dann die 11 Fragen und nominiert weitere 11 Blogs Dann denkt man sich für die Nominierten neue 11 Fragen aus.

Hier sind meine Antworten auf Annimis Fragen:

1. Worum geht es in deinem Blog?

In meinem Blog schreibe ich über mein Lädchen NähLi. Was es neues gibt. Informiere über Veranstaltungen und Kurse. Ab und zu schreibe ich auch ein paar kurze Anleitungen zum Thema nähen und kreatives Gestalten.Da muß ich aber noch sehr üben. Das kann ich noch nicht so gut in Worte fassen. Ich zeige es lieber direkt in meinem Kursen.

2. Was bringt dich auf neue Ideen?

Inspirationen finde ich im Alltag oder wie jetzt neulich auf einem Flohmarkt in Hannover.Da habe ich alte Wäscheklammern erstanden und daraus meine süßen Wichtel kreiert.

3. Wie sieht ein idealer Tag für dich aus?

Keine Termine und den ganzen Tag Zeit um meiner kreativität freien Lauf zu lassen, dazu einen leckeren Cappuccino mit meinen kreativen Freundinnen.

4. Bei welchen Gelegenheiten musst du ganz laut lachen?

Das kann ich so garnicht pauschal beantworten.Mal sind es lustige Filme, ein guter Witz, die Kinder oder eine komische Situation im Tagesablauf.

5. Für welche drei Dinge bist du an diesem Tag dankbar?

Das ich ausschlafen durfte. Das lange gemütliche Frühstück und dass ich heute ganz entspannt an meiner diesjährigen Weihnachtskollektion arbeiten darf.

6. Wer holt dich wieder zurück ins Hier und Jetzt?

Meine Freundinnen und meine Familie. Manchmal auch tolle Musik.

7. Was war dein bisher tollstes Erlebnis im Zusammenhang mit deinem Blog/Label?

Die “Erfindung meines Bürokaktusses als Pinnwand” und einem Kunden der extra ca. 300 km gefahren ist um in mein Lädchen zu kommen. Das war echt der Hammer.

8. Worauf dürfen sich deine Leser/Kunden in 2015 freuen?

Ich hoffe viele neue Kurse, eine Modenschau im Frühling und ganz viel Überraschungen. Ich bin sehr spontan und da kann mir ganz plötzlich eine Idee kommen die ich dann umsetze.

Und noch drei Fragen, die mich ganz besonders interessieren:

9. Welches ist dein Lieblingstier und warum findest du es so toll?

Der Elefant, weil er einfach ein ganz besonders schönes und intelligentes starkes Tier ist.

10. Welche ist deine Lieblingsgeschichte und warum liebst du sie so?

Die Geschichten von Petterson und Findus.Einfach nur genial auch die tausend gezeichneten Situationen.Die sind sehr detailverliebt,so wie ich.

 11. Wie heißt dein Lieblingskuscheltier? (vielleicht auch mit Foto?!)

Ich hab kein Kuscheltier mehr. Meins hab ich aufgeliebt, da war nichts mehr übrig.Es war ein Teddy.

Nominieren würde ich:

Ina von Pattydoo

Judith von coopergrafie

Chriss vom kitschwerk

Nora und Anne

Regina Wiemer

Nina von Vervliest und zugenäht

Sandra von Pippi-Lotta

Binenstich

Claudia von Fadenschein

Christine von Stempeln und nähen

Nicole von Nicibiene

 

Meine Fragen an euch sind:

  1. Warum hast du dir deinen Blog erstellt?
  2. Wie oft postest du auf deinem Blog und zu welchen Themen am Liebsten?
  3. Wie beginnst du deinen Tag?
  4. Was inspiriert dich zu deinen Beiträgen die du auf deinem Blog veröffentlichst?
  5. Bist du auch viel in anderen Blogs unterwegs um dich inspirieren zu lassen?
  6. Über welchen Kommentar auf deinem Blog hast du dich am meisten gefreut?
  7. Was ist dir an einem normalen Werktag am Wichtigsten? Was darf auf keinen Fall fehlen?
  8. Was magst du garnicht?
  9. Bist du zusätzlich zu deinem Blog anderweitig im Internet vertreten?
  10. Was bedeutet für dich Entspannung?
  11. Was motiviert dich jeden Tag deinen Blog zu pflegen?

1 Kommentar

  1. Hallo, liebe Lilian!
    Ich danke dir sehr für die Nomminierung!! Gerne beantworte ich deine Fragen, muss die Aktion aber ein bisschen nach hinten verschieben, da ich in den nächsten Tagen nicht dazu kommen. Aber ich bin dabei ( obwohl ich den Liebster Award schon hab…. lach)
    Ich schicke Dir herzliche Grüsse! Es hat Spass gemacht, deinen Antworten auf die dir gestellten Fragen zu lesen!
    Herzliche Grüsse, Sandra

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar