Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Nur noch 5 mal schlafen dann findet die Lange Nacht des Selbermachens statt

Nur noch 5 mal schlafen dann findet die Lange Nacht des Selbermachens statt
12. Oktober 2015 Lilian Domin
In News

Zum Dritten mal bin ich dabei.

Am 17. Oktober 2015 ab 18.00 Uhr.

Maximal 10 Teilnehmer Unkostenbeitrag inklusive Material sind 30,00 €.

Dieses mal wegen großer Nachfrage werde ich Freies Sticken mit deiner  Nähmaschine anbieten.

Wir besticken und nähen einen Kissenbezug nach euren Ideen.

Ihr braucht eine Nähmaschine (1 Leihmaschine steht zur Verfügung 10,00 € bitte beim Kurs gleich mitbuchen), einen Stopffuß und man muss bei eurer Maschine den Stofftransporteur versenken können. Zusätzlich benötigt ihr noch schwarzes Nähgarn, Stecknadeln und eine Stoffschere. Den Stoff für euer Kissen kommt bitte vor der Veranstaltung in meinem Lädchen zu den Öffnungszeiten aussuchen.

Hier sind einige Beispiele was man sonst noch alles mit dem freien sticken verzieren kann.

Es macht süchtig und einen riesen Spaß !!!

 

Das Event findet ihr in der Hauptstr. 7 auf dem UNSAhof in 38542 Leiferde.

Anmelden könnt ihr euch entweder hier: http://naehli.de/events/die-lange-nacht-des-selbermachens-3/

oder über die Kontaktfunktion.

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar