Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Pinnwandkaktus bei NähLi selber machen

Pinnwandkaktus bei NähLi selber machen
7. Juli 2014 Lilian Domin
In News

Pinnwandkaktus Selbermachen

Bei NähLi
auf dem UNSAhof
Hauptstr.7
38542 Leiferde

Ich möchte mit Ihnen einen großen Pinnwandkaktus mit den passenden Pinnnadeln herstellen.
Die fertigen Produkte können Sie dann natürlich mitnehmen.

Mitzubringen sind:

  • Stopfwerkzeug um den Kaktus mit Füllwatte auszustopfen
  • 1 dicke Stricknadel (Stärke 4-6) zum Modellieren der Pinnadeln
  • 1 glatte Unterlage als Modellierunterlage
  • Unkostenbeitrag 35,00 € beinhaltet einen fertigen Kaktus mit 5 Pinnadeln

Kaktus Blümchen Pinns rottöneDie Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 6 Personen.

Spaß macht es wenn sie mit Ihrer Mädelstruppe gemeinsam

einige nette kreative Stunden zusammen verbringen wollen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte über die Kontaktfunktion.

Es sind auch gerne zusätzliche Wunschtermine möglich.

 

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar