Die ersten Hühner sind ins Lädchen eingezogen

Die ersten Hühner sind ins Lädchen eingezogen
5. Februar 2015 Lilian Domin
In News

Unter anderm hab ich natürlich den tollen Leinenstoff den ich auch beim Kissen und der Kosmetiktasche verwendet habe hier für das große Huhn in brauntönen und das kleine mit den rosa Accessoires verwendet.

Absolute Hingucker.

 

2 Kommentare

  1. Wiebke 2 Tagen

    Hallo,
    diese Hühner sind ja wohl unglaublich niedlich! Gibt es da ein Schnittmuster zu oder sind die “Frei Schnauze” genäht? Über eine Antwort würde ich mich freuen! :-)

  2. Autor
    Lilian Domin 2 Tagen

    Da gibts kein Schnittmuster, das hab ich mir aufgezeichnet ein bisschen probiert und dann drauflos genäht.
    Liebe Grüße Lilian vom NähLi

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*