Ein entspanntes Weihnachtsfest – meine Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen

Ein entspanntes Weihnachtsfest – meine Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen
20. Dezember 2018 Lilian Domin
In News

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest. Für den Rest des Jahres und auch Anfang 2019 werde auch ich etwas Zeit mit meiner Familie verbringen. Deswegen ändern sich zwischen den Feiertagen die Öffnungszeiten für mein Lädchen ein wenig.

Am 27. und 28. Dezember bleibt mein Laden geschlossen. Im neuen Jahr bin ich für euch aber direkt am 3. und 4. Januar zunächst vormittags im Laden und öffne jeweils von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr. Ab dem 10. Januar bin ich dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Bis dahin wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

Eure Lilian / NähLi :)

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*