Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Eine kleine Vorschau auf die dunkle gemütliche Jahreszeit

Eine kleine Vorschau auf die dunkle gemütliche Jahreszeit
30. September 2015 Lilian Domin
In News

Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, aber ich war nicht untätig.

Ich bin ganz fleißig am nähen und werkeln.

Einen kleinen ersten Einblick zeige ich euch heute.

Dieses hübsche Windlicht habe ich nach einer Idee von VillaKruschtelbunt gefertigt.

Dieses Windlicht wird es in 3 Größen bei mir im Lädchen zu kaufen geben.

Dieses ist das Größte.

Es wird auch unterschiedliche Anhänger geben, die man je nach Jahreszeit austauschen kann.

Das Windlicht ist für einen geschützten Standort vor der Haustür gedacht.

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar