Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Ich habe noch ein paar Hühner nachgearbeitet

Ich habe noch ein paar Hühner nachgearbeitet
27. März 2015 Lilian Domin
In News

Wegen der Nachfrage und weil sie einfach so schön sind habe ich noch ein paar Hühner nachgemacht.

Es gibt die wetterfesten Hühner die sich auch draußen bei feuchtem Wetter wohl fühlen.

Dann gibt es die Hühner die einen guten Überblick haben wollen und deshalb gerne erhöht sitzen

und  noch ein paar winzige Hühner die gerne jeden Blumentopf schmücken, indem man sie einfach in den Topf steckt.

Auch die winzigen Hühnchen sind wetterfest.

Das rote Huhn mit dem Herz ist leider schon wieder ausgeflogen und bewacht jetzt von seinem Thron ein anderes Fenster.

Die Hühner gibts bei mir im Lädchen zu kaufen. Ich verschicke aber auf Anfrage auch gerne per Post. Dann berechne ich noch 6,90€ Porto dazu.

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar