Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar

Ich mußte mal etwas für mich nähen

Ich mußte mal etwas für mich nähen
17. Mai 2015 Lilian Domin
In News

Nachdem ich ganz intensiv mich um unsere Modenschau gekümmert habe und ganz viel genäht habe (die Fotos kommen bald) mußte ich mal etwas für mich nähen.

Eine wunderschöne Tasche  (nach einem Schnittmuster von Stefanie Kroth so-pattern.com )

Vielleicht gibts dieses Modell auch bald im Lädchen zu kaufen und für alle die sie selber nähen möchten, die Möglichkeit einen Kurs dafür zu buchen.

Die Tasche ist aus einem tollen dicken Wollfilz genäht.

Sie ist 27 cm hoch, ca.20cm tief und 39 cm breit.

Außerdem verfügt sie über eine kleine Innentasche (14 x 14 cm ).

Wie gefällt sie euch ?

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nichts Mehr Verpassen

Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Er wird 1-2 mal im Monat von mir erstellt und ist kein täglicher automatisierter Spam in deinem Posteingang.
Email-Adresse
Kostenlos und jederzeit abmeldbar