Das Lichterfest am Samstag läutet die Weihnachtszeit ein

Das Lichterfest am Samstag läutet die Weihnachtszeit ein
22. November 2018 Lilian Domin
In Feste, News, Veranstaltungen

Es ist wieder soweit: Am Samstag findet auf dem UNSAhof in Leiferde erneut das Lichterfest statt. Mit den Läden des Hofes und vielen Ausstellern läuten wir die Weihnachtszeit ein.

Genieße mit uns die dunkle Jahreszeit auf dem erhellten Hof und in gemütlicher Ambiente. Stöbere durch die drei geöffneten Läden und die Stände der Aussteller und finde die perfekte Weihnachtsdekoration oder auch das passende Geschenke für Familie und Freunde.

Am Samstag, den 24. November geht es auf dem UNSAhof (Hauptstr. 7, 38542 Leiferde) bereits ab 14 Uhr los. Bis 20 Uhr erleuchten wir dann den gesamte Hof. Auch an Angebote für Kinder haben wir gedacht. Neben Kinderschminken und Bastelangebote bieten wir auch Stockbrotbacken sowie Kekse und Süßigkeiten an.

Kleiner Einblick: Meine neuen Engel und Schneemänner

Für das Lichterfest und die Weihnachtszeit war ich bereits sehr fleißig und habe einige tolle neue Sachen für euch genäht. Einen ersten Eindruck findet ihr in der Bildergalerie.

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*